Der Traum

Im Mai 2008 eröffnete Silvia Mennel ihren eigenen Blumenladen und erfüllte sich hiermit einen Traum: Selbständig und nach ihrem Geschmack arbeiten zu können. Anfänglich war sie noch alleine, aber Dank der immer größer werdenden Nachfrage nach besonderen Blumenarragements stellte sie dann einen Lehrling ein. So wurden es nach und nach immer mehr Elfen, die die wachsende Kundenschar mit Freude  bedienen. Die Natur in den Raum zu holen ist eines der Merkmale, das sämtliche floristische Arbeiten vom Elfenschuh auszeichnet: Natürliche selbst gesuchte Materialien tragen ihren Beitrag dazu bei aber auch der Stil der einzelnen Floristinnen. Vielfalt und doch ein einheitliches Ganzes  voller Blumen, Deko-Materialien und Pflanzen erwarten Blumenfreunde in  diesem Geschäft. 


Den Duft einer Rose wirst du nur zwischen den Dornen finden.

Anke Maggauer-Kirsche