Silvia Mennel-Vögel

ist die Inhaberin und Meisterin vom Elfenschuh. Mit viel Einfühlungsvermögen und Begeisterung leitet sie ihre Elfen durch den Blumen- und Pflanzenjungel.

Lisa Metzler ist Silvias rechte Hand, immer freundlich und begeistert von der Natur. Sie bringt viel Können, Natürlichkeit und Herzlichkeit mit in das Geschäft.

Verena Kogler  Es hat eine Weile gedauert, bis sie ihr Element - Natur und Blumen - fand.  Diese Begeisterung hat sie allerdings nie mehr losgelassen, somit entschied sie sich doch noch die Gesellenprüfung zu machen, um sich auch wirklich als Floristin zu fühlen. 

In ihrer Freizeit sucht Verena nicht nur  nach Naturmaterialien, um sie dann im Elfenschuh mit viel Geschick und  Geschmack zu verarbeiten, sondern frönt auch ihrem großen Hobby, Flohmärkte zu besuchen um Besonderes zu entdecken und dann mit Blumen zu verschönern.

Nina Bechter ist die jüngste Elfe und momentan noch im 3. Lehrjahr. Auch sie hat die  Liebe zur Natur und zu den Blumen schon von klein auf mitbekommen und im Elfenschuh den passenden Betrieb gefunden.